Focal Music Drive & Gladen US 8 Subwoofer im Dokker

B

ByeBye 61024

Unser Dokker wird ja nun 4 Wochen alt und seit ebensolchen 4 Wochen gehen mir die Original Lautsprecher erheblich auf den Keks. Da der Dokker bei uns lediglich als Drittwagen läuft, wollte ich nicht ganz so tief in die Trickkiste greifen, wie es Georg hier aus dem Forum vor 3 Wochen perfekt mit Bildern bei seinem Dokker erläutert hat. Chapeau nochmals an dieser Stelle....:prost:

Da L&Z Parts glücklicherweise bei uns um die Ecke liegt, habe ich dort also zunächst die vorderen Pappteller gegen das Focal Music Drive System austauschen lassen. Zeitgleich wurden dann auch die Türen vernünftig gedämmt.
Dämmung
und unter dem Beifahrersitz der aktive Gladen US 8 Subwoofer montiert.
Gladen Subwoofer
Das Einstellrad für den Subwoofer wurde verdeckt im Bereich der vorderen Ablage (vor dem Schaltknauf) montiert. Ist nicht zu sehen und sehr gut erreichbar. Was soll ich sagen, im Vergleich zum Originalsystem liegen Welten, bzw. eher Galaxien dazwischen. Selbstredend geht es noch immer eine Stufe besser, aber als erster Step für eine von außen nicht erkennbare Modifikation der Serienanlage schon wiiirklich gut. Wer mehr als nur den Verkehrsfunk und Helene Fischer hört, wird die Anlage nicht wieder erkennen. :)

Im gleichen Zuge dann noch die Laser Nightbraker und die Osram Cool Blue rein, und die Erleuchtung ist mit kräftiger Spotify Unterstützung auf der Rückfahrt eingetreten.... :dance:
 
Wo und wie hast du die Plusleitung für den subwoofer in den Motorraum verlegt?
Teppich abmachen etc??
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.811
Mitglieder
70.887
Neuestes Mitglied
Kuno Kraft
Zurück