Feuchte stellen an der Fontscheibe im innen Raum

Frau Lodgy

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Baujahr
2016
Hallo ihr lieben
ich habe da mal eine frage. Mein Lodgy 1 Monat alt, hat nun wenn es kalt ist vereinzelte feuchte stellen an der Frontscheibe im innen Raum. Woher kann das kommen? Und wie kann ich das beheben? Und habt ihr das Problem auch das auf der rechten Seite die Scheibenwischer nicht ganz bis zum Rand gehen? Es fehlen ca. 5 cm unten und nach oben werden es mehr. Ich merke das beeinträchtigt die Sicht. Ist das bei Euch auch so?
 
Ich hab mir vor Ewigkeiten angewöhnt beim Parken und Abstellen die Lüftung auf
"Füße" zu stellen.
Das kann evtl. helfen, und die Feuchtigkeit kann nicht ganz so leicht zur Scheibe kriechen...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück