• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Festeinbau einer Dashcam

Dacia-Gaser

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.6 16V LPG 4x2 (105 PS)
Ich bitte die Dacia-Gemeinde um Hilfe.
Mein Dacia:
Duster Prestige Phase 2
Zum Festeinbau einer Dashcam, müßte ich zur Verlegung der jeweiligen Kabel u.a. die Verkleidung der A-Säule abnehmen. Weiß jemand, wie das geht? Perfekt wäre auch zur Anschauung entsprechende Videos.

Danke im voraus - Dacia-Gaser :huh:
 

Cardriver-911

Mitglied Gold
Fahrzeug
Duster II Sce 115 LPG 4x2 Prestige Parallelimport NL
Baujahr
201812
Einmal daran ziehen und schon ist sie ab.

 

Sternenfeuer

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110 PS)
Ich habe am Lodgy die vordere Innenbeleuchtung ausgebaut und dort Plus und Masse abgezwackt (direkt auf die Leiterbahnen gelötet). Dann das Kabel einfach die 10 cm nach vorne gelegt ...
Die CAM geht dann immer sofort beim aufschließen an und bleibt nach dem abstellen noch ein paar Minuten an ...
 

Idefix

Mitglied
Fahrzeug
Kia Sportage 1.6 T-GDI AWD DCT GT-Line
Baujahr
2020
Mal als Mod:
Zur Info: Über das Thema hatten wir hier bereits diskutiert. Sinn oder Unsinn bitte dort weiter besprechen....-_-

Hier bitte nur die technische Lösung besprechen....
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 96 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 377 18,4%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 560 27,4%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 427 20,9%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 393 19,2%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 162 7,9%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 31 1,5%