Fertigungszahlen Dacia

Der Dudenhöfer kann aber schon noch so weit zählen, dass für jede TZ die ich für 2007 gemacht habe eine Zulassung 2008 dann wieder wegfällt, oder reichts bei dem inzwischen nicht mal mehr soweit?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Die Händler incl. Daciahändler wären schön dumm, wenn sie sich der TZ verschließen würden.

Ist die TZ für Autohäuser oftmals auch ein Werkzeug, um eingefrorenes Kapital wieder schneller flüssig zu machen.
 
Der Logan wird ja nicht nur in Pitesti/ Mioveni hergestellt.
So weit mir bekannt auch in Marokko.
 
Das ist krass, wie hoch der Anteil des Duster ist.
Wenn man mal sieht, dass die Beschwerden im Forum zu dem Fahrzeug sich auf dem Niveau der übrigen Modelle oder darunter bewegen, scheint das ein echt vernünftiges Fahrzeug zu sein
 
Einen habe ich und ein neuer kommt in den nächsten 2 Wochen.
Bin sehr zufrieden mit den Fahrzeugen.
Rubust und zuverlässig und nicht allzu teuer.
 
Ich denke mit dem neuen Image wird Dacia immer mehr jüngere Leute ansprechen. Über 50% der Käufer des Sanderos sind Boomer. Dabei sieht er mittlerweile jung, schick und leicht sportlich aus. Ich bin mitte zwanzig und sehr zufrieden mit dem Auto. Ich glaube eine Umfrage hier im Forum wäre auch wenig repräsentativ, da ja auch hier der Großteil der Mitglieder 50+ ist.
Interessieren würde es mich trotzdem, ob noch mehr in meinem Alter sich einen Sandero kaufen.
 
Wir - ein älteres Ehepaar der Jahrgänge 1963 und 1965 - sind auf Dacia umgestiegen, weil das Auto im Gesamtpaket inkl. Betriebskosten damals wie heute günstig ist und war und in unser Profil besser hineinpasste als die Konkurrenz zum Zeitpunkt der Bestellung Anfang 2022.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück