Fernscheinwerfer anbauen

S

Stippich1

Hallo,
bin zur Zeit in Schweden und möchte mir Fernscheinwerfer anbauen,kann mir jemand erklären wie man sie anbaut so das sie mit dem Fernlicht brennen.
Habe ein Logan Pickup.

Danke Stippich1
 
moin,
klemme in die Leitung zum jetzigen Fernlicht ein schaltrelais und dieses schaltet die Leitung Fernscheinwerfer neu Batterie, die Fernscheinwerfer kommen doch sicher auf den Überrollbügel denke ich
 
Ist es in Schweden so dunkel das man zusätzliche Lichter braucht?
Unser Fernlicht reicht doch eigentlich aus.
Den meisten ist es doch sogar zu hell,zumindest wenn Sie mir immer mit Lichthupe entgegen kommen :lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hallo,
bin zur Zeit in Schweden und möchte mir Fernscheinwerfer anbauen,kann mir jemand erklären wie man sie anbaut so das sie mit dem Fernlicht brennen.
Habe ein Logan Pickup.

Danke Stippich1

Hallo Stippich,

über das Osram-Standard-Fernlicht vom MCV ab Werk kann ich mich nicht beklagen.
Nutze trotzdem inzwischen Philips X-treme H4. Brauchst wirklich noch mehr dann
Xenon mit Scheinwerferwaschanlage...

LG
Bernhard
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.776
Mitglieder
70.942
Neuestes Mitglied
hw_bln
Zurück