Fensterheber bei zündschlüssel Position "Zubehör" (ohne zündung) nutzen.

Lodgyhagi

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Baujahr
N/A
Hallo zusammen, wie aus dem titel schwer zu entnehmen ist wollte ich wissen ob man es änern kann, das die Fensterheber auch auf der 1. Zündschloss Stufe nutzbar sind?

Mit freundlichem Gruß
Dennis
 
Ich habe auch noch ne Frage zu den Fensterhebern und wollte kein neuen Thread erstellen. Ich hoffe das ist in Ordnung.

Bei meinem Lodgy geht das linke Fenster bei einmaligen längeren Betätigten ganz runter . Beim rechten muss ich aber so lange auf dem Taster drauf bleiben bis die Scheibe ganz runtergefahren ist.
Kann man da was einstellen?

Grüße aus Schleswig-Holstein
Matze
 
Dacia hat sich den einklemmschutz gespart. Damit ist komfort heben und senken nur auf der fahrerseite erlaubt
 
Nein,
das glaube ich jetzt nicht. :angry:

Das ist ein Witz oder?

Dann lässt sich das ja auch nicht umprogrammieren.

Naja da muss ich dann wohl mit leben.

Grüße aus Schleswig-Holstein
Matze
 
Nein,
das glaube ich jetzt nicht. :angry:

Das ist ein Witz oder?

Dann lässt sich das ja auch nicht umprogrammieren.

Naja da muss ich dann wohl mit leben.

Grüße aus Schleswig-Holstein
Matze
Soviel ich weis gibt es bei LZPartz dafür ein extra Modul zum nachrüsten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.961
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück