Duster I bis 2018 Fenster Fahr. u. Beifahrertür zu viel spiel nach vorn.

Sitte

Neumitglied
Fahrzeug
Dacis Duster
Hallo
Mein neuer gebrauchter Dacia Duster Ph2 hatte Windabweiser der Firma ClimAir dran,
da es meiner Frau und mir nicht zusagte, baute ich sie ab.

Leider ist mir später aufgefallen, dass die Fenster der Fahrer- und Beifahrertür bei halboffenem Zustand sehr viel Spiel haben, sprich sie kippeln nach vorn.
Meine Frage an Euch wäre: Ist das normal, dass die Fenster spiel nach vorn haben?
 
Hab ich bei meinem jetzt noch nicht bemerkt. Ich schau später mal nach.
 
Also die Scheiben Fahrer Beifahrerseite sind in jeder Stellung fest und wackeln weder vor zurück noch recht noch links bei mir.
Da dürfte was nicht stimmen bei dir.
Werden sich wohl anfangen aus der Halterung zu lösen
Zum schauen muß man hinter die Türverkleidung.
Nicht lustig die Weg zumachen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.252
Beiträge
1.021.707
Mitglieder
70.938
Neuestes Mitglied
ThLue
Zurück