Felgen für den Dacia Lodgy Stepway Celebration 2017 (TCe 115)

yxxys

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Hallo beisammen,

ich bin neu hier im Forum und etwas überfordert, was die schon geschriebenen Beiträge angeht. Ich bitte mein Frage zu verzeihen, falls sie schon öfters gestellt wurde.

Wir haben vor wenigen Monaten einen Dacia Lodgy TCe 115 (Stepway Celebration 2017) bestellt - mitte Juli - hoffentlich noch vorm Urlaub kommt er an. Allerdings nur mit serienmäßigen Stahlfelgen und Radkappen.

Ich brächte ein paar Tipps zu:
+ Welche Alufelgen eignen sich am besten für das Fahrzeug, 16 oder auch 17 Zoll?
+ Wo bestellt man am besten Kompletträder für den Dacia? Gibts online auch ein Angebot von Dacia, wo man bestellen kann? Oder ist es besser woanders zu kaufen? (Falls Fremdlinks hier erlaubt sind, dann wär ich für jeden Tipp dankbar!)
+ Was hab ihr so drauf auf Euren Lodgys? Unserer wird adriablau udn ich tendiere zu dunkelgrauen Felgen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.633
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück