Fehlercodes Dacia Sandero

sandero112

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.4 MPI (75 PS)
Hallo Gemeinde

ich bin auf der suche nach einer Liste von Dacia spezifischen Diagnose Fehlercodes und ihrer Bedeutung, kann aber leider nichts derartiges finden könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Gruß
Sandero 112
 
Wie im 1. Satz betont wird gibt es auch Herstellerspezifische Fehlercodes was ja bei der Vielzahl der Fahrzeugtypen normal ist. Trotzdem danke für den Link. Ich benutze auch die Software ScanMaster auf dem Laptop mit dem Kabel OBDLink SX verbunden weil da gleich zum Code der Fehler im Text beschrieben ist. Anders bei den Android Tool Torque wo man die Erklärung separat googlen muß.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.594
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück