Fehlercode P0303

Bussarin

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.0 SCe 75
Baujahr
09.2017
Hallo zusammen,

folgendes Problem trat bei meinen 2017er Sandero SCe75 auf: Zunehmendes ruckeln, nach ca. 5 Km begann das Motorrdiagnose Symbol zu blinken, dauerhaftes leuchten der ABS-Kontrolllampe, elektronisches Stabilitätsprogramm (ESC) und der Multifunktionskontrolllampe in orange, das Auto lief nun noch im Notlaufmodus. Nach einem Anruf bei meinem Autohaus des Vertrauens wurde mir trotz Auslastung und Krankenstand angeboten, zur Fehlerdiagnose am nächsten Morgen 8:00 Uhr vorbeizukommen. Es stellte sich heraus, dass eine Zündkerze gebrochen war. Die Mitarbeiter der Autohauses hatten sowas auch noch nie gesehen. Nach ca. 25 Minuten hatte ich mein Auto wieder, frisch aus der Waschanlage, der Kerzentausch wurde auf Garantie durchgeführt. Super Service, Respekt für die kompetenten Mitarbeiter. Zum Dank gab es noch was für die Kaffeekasse. Hat jemand von euch schon mal so ein Problem gehabt? Gruß Bussarin
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.244
Beiträge
1.021.512
Mitglieder
70.929
Neuestes Mitglied
werner1950
Zurück