Fehlendes Lautsprecherkabel an den Rücksitzen ?

Juppe88

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero 2 TCE100-ECO-LPG
Hallo Dacianer

Wollte heute bei den schönen Wetter meine hinteren Lautsprecher einbauen.
Leider sind aber keine Kabel bis dahin gezogen wurden nur ein einzelens Pärchen für den Türkontakt ist da.
Wo könnte man dan jetzt noch was abgreifen für die Lautsprecher oder muss ich doch komplett neue Kabel bis zum Radio ziehen ?

Sandero 2 TCE 100 LPG
mfg Juppe
 
Schaue mal am Stecker in der B-Säule,Am Faltenbalg.Bis dahin war es zumindest 2015 noch verkabelt. ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Wo befindet sich den dieser ominöse Faltenbalg in der B Säule ? meinst du die Gummi Tülle an der Tür ?
 
Ja genau.
An der B-Säule kannst Du den ausclipsen und zur Seite schieben.
Dann findest Du den Stecker.
Fahrzeugseitig waren die 2 Drähte für den Laussprecher damals drin und auch bis ans Radio verkabelt.
Nur in der Türseite waren da dann die Plätze im Stecker leer. ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hab jetzt mal die Gummitülle abgemacht und siehe da sind doch noch Kabel vorhanden :D

Gibt es einen Stecker zu Kaufen der für den Türkontakt und Lautsprecher ist ?
Oder muss ich vor dem Hauptstecker die Adern abgreifen? falls ja welche

mfg
 

Anhänge

  • lautsprecher (1).jpg
    lautsprecher (1).jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 13
  • lautsprecher (2).jpg
    lautsprecher (2).jpg
    73 KB · Aufrufe: 13
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.010
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück