Farbumstellung MediaNav

Chorax

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster (2018)
Baujahr
2016
Servus zusammen,

Ich hab mich auch endlich entschlossen die Farbumstellung auf Renault umzustellen.
Aber im Optionsmenü ist der "Micom Test" Button ausgegraut. (Siehe angehängt Bilder, da ist auch der Dateiname für die TXT-datei auf dem USB-Sticl gezeigt)
Meine Systemversion ist 9.1.3.

Ich hab es bereits mit mehreren USB-Sticks probiert die alle auf FAT 32 formatiert waren. Keine Ahnung woran es jetzt noch liegen kann. :bang:Die Eingabe-Codes hat er ohne Probleme akzeptiert.

Grüße und Danke im vorraus aus Karlsruhe
Chorax
 
Hi,
habe auch 9.1.3. Kann Dir nicht sagen, warum der micom test ausgegraut ist.
Kann Dir nur zeigen, wie die .ini auf dem Stick auszusehen hat.
Gruß
 

Anhänge

  • micom.jpg
    micom.jpg
    173 KB · Aufrufe: 107
Wenn ihr die Datei auf dem Computer habt, dann geht mal im Windows- Explorer auf Ansicht/Optionen/Ordner-und Suchoptionen ändern. Dort im Reiter Ansicht das Häkchen entfernen bei Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden. Übernehmen und dann nochmal eure Dateiendung anschauen.
 
Wenn ihr die Datei auf dem Computer habt, dann geht mal im Windows- Explorer auf Ansicht/Optionen/Ordner-und Suchoptionen ändern. Dort im Reiter Ansicht das Häkchen entfernen bei Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden. Übernehmen und dann nochmal eure Dateiendung anschauen.
haste recht, also nochmal
 

Anhänge

  • micom2.jpg
    micom2.jpg
    247 KB · Aufrufe: 70
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Wenn ihr die Datei auf dem Computer habt, dann geht mal im Windows- Explorer auf Ansicht/Optionen/Ordner-und Suchoptionen ändern. Dort im Reiter Ansicht das Häkchen entfernen bei Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden. Übernehmen und dann nochmal eure Dateiendung anschauen.
Danke, das hat geholfen, jetzt konnte ich das Menü aufrufen und die Farbeinstellung wechseln. Ich hatte vorher tatsächlich eine .txt und keine .ini auf dem USB.:lol:
 
Hallo Gemeinde,
wollte heute das Farbschema in meinem Duster (BJ:2020) meine MNE (Software_Version: 1.0.13.3) umstellen
Komme bis zur Code Eingabe : 9777 OK ;
Meldung erscheint: falscher Pass-Code
Habe ich den falschen Pass-Code ?
Wenn ja, wie lautet der richtige komplete Code?

Danke schon mal im Voraus
 
Beim MNE V2 kann man die genaue Versionsnummer rausfinden, indem man einen Fingerprint erstellt und den Inhalt des USB-Sticks auf dem PC anschaut. Die Versionsnummer steht in der Datei NaviSync/device_status.ini (os_version).
 
9777 ist dann korrekt. Und danach 1757. Kannst du eventuell ein Video von dem Problem machen?
 
Habe als Textdatei folgende
Benennung verwendet:
mcmtest_activate_4nng.ini
Liegt evt. da der Fehler?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.935
Mitglieder
70.640
Neuestes Mitglied
Miaro
Zurück