Farbschema Media NAV Evolution

C

ChrisSterz

Ich habe einiges im Internet gelesen bezüglich über spielbarer Media Skin player.

Aber wie zum Teufel kann ich das ganz normale Design oder Layout am Media NAV Evolution neueste Version ändern?? Gibt es hierzu eine Software oder einen Download-Link?????
Vielen Dank vorab für eure Hilfe und Anregungen liegt wahrscheinlich auch kommen werden ✌️
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Der Link ist leider 62 Seiten lang. Hast du zufällig die Seiten oder eine Kurzzusammenfassung für mich
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Manchmal fehlen mir echt die Worte :think:
Bevor du so einen blöden Spruch bringst solltest Du vielleicht selber mal in den Link reinschauen. Ich habe 25 Minuten lang geblättert und im Beitrag etwas zu dem Thema gesucht. Zu meiner Anfrage selbst ist anscheinend überhaupt nichts drinne. Aber blöde Kommentare machen das kann jeder
 
Bevor du so einen blöden Spruch bringst solltest Du vielleicht selber mal in den Link reinschauen. Ich habe 25 Minuten lang geblättert und im Beitrag etwas zu dem Thema gesucht. Zu meiner Anfrage selbst ist anscheinend überhaupt nichts drinne. Aber blöde Kommentare machen das kann jeder
Manchmal fehlen mir echt die Worte :think:
Hallko,
da kann ich "Kassler Strolch "nur beipflichten, suchtst Du vllt dierse Beiträge:

https://www.dacianer.de/threads/mn-evo-und-seine-moeglichkeiten.25986/

Gruss Klaus :suchen:
 
Es gibt jede Menge Themen zum MedNav hier im Forum da könnte man ein bissl Eigeninitiative zeigen.
Ihr seit aber wirklich böse. Da soll einer wirklich Suchen? Und dann auch noch lesen...und eventuell auch noch verstehen? Geht´s wirklich nicht ein bischen "Vorgekaut" für den armen Fragesteller. Kann man doch verlangen von den "Profis" :hammer:
 
LP
Ihr seit aber wirklich böse. Da soll einer wirklich Suchen? Und dann auch noch lesen...und eventuell auch noch verstehen? Geht´s wirklich nicht ein bischen "Vorgekaut" für den armen Fragesteller. Kann man doch verlangen von den "Profis" :hammer:
Und dann noch mit bebilderter Anleitung.
Danke:rolleyes:
 
Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. dBoot
setzt aber für die Installation die Software 7.0.5 oder niedriger vorraus.
Darin lässt sich die Windowsoberfläche starten.
Wenn man den Systemordner M1 in M0 (Null, nicht O) umbenennt bekommt man das Renault Design angezeigt.

2. Micom Config (setzt dBoot vorraus)
Dort lässt sich einfach die Oberfläche wechseln
 
Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. dBoot
setzt aber für die Installation die Software 7.0.5 oder niedriger vorraus.
Darin lässt sich die Windowsoberfläche starten.
Wenn man den Systemordner M1 in M0 (Null, nicht O) umbenennt bekommt man das Renault Design angezeigt.

2. Micom Config (setzt dBoot vorraus)
Dort lässt sich einfach die Oberfläche wechseln

3. Mittels ELM327 und ddt4all das Farbschema ändern (ECU Configuration / Colouring).

Wenn es um die werksseitigen Dacia bzw. Renault-Farbschemata geht.
 
Vorsicht mit DBOOT!!! Das Programm enthält eine NK. bin Datei. Es kann passieren dass das EVO nicht mehr hochfährt. Liebe Ulc_2hack verwenden!
Es gibt viele verschiedene NK_bin.
 
Vorsicht mit DBOOT!!! Das Programm enthält eine NK. bin Datei. Es kann passieren dass das EVO nicht mehr hochfährt. Liebe Ulc_2hack verwenden!
Es gibt viele verschiedene NK_bin.

Die NK.bin muß natürlich zur richtigen Systemversion passen,ist bei Ulc2 nicht anders.:)
 
Schade was in den Foren so geschied.

Egal welche Fragen gestellt werden, es kommen immer du....... Kommentare.
Mir wurde sogar schon gedroht, nur weil ich meine Meinung hatte.

Was ich aber wirklich sehr schade finde ist, wenn sogar der Moderator, der in solchen Fällen vermitteln sollte, Partei ergereift.

Ein Moderator muss immer unparteiisch sein und darf sich nicht auf die Seite einer einzelnen Person schlagen. Zumindest nicht offen nach außen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es bleibt zu hoffen das der Fragesteller inzwischen selber gemerkt hat das man beim MediaNav Evo den Hintergrund und Farben nicht so einfach wechseln kann wie bei einem Handy. Darum sind ja auch schon so viele Seiten zu dem Thema geschrieben worden. Das die Farbwahl nicht jeden Geschmack trifft sei dahin gestellt. Es erfüllt aber seinen Zweck wozu es Konstruiert wurde. Und es gibt ja auch noch Alternativen mit mehr bunter Vielfalt bis hin zum Kitschigen...:whistle:
 
@MikeHL
Ich komm nicht mit. Worum geht es?
Mit Ulc2_hack kannst hintergrundbilder und Farben ändern. Es ist aber ziemlich mühsam.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.872
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück