Farbpalette gekürzt!?

E

Ernie

Hallo Dacia Fans.
Ich durchstöbere schon seit Tagen dieses Forum, weil ich mit dem Gedanken spiele mir ebenfalls einen Logan zuzulegen (allerdings mit Stufenheck, nicht den Kombi, wie ihn hier die meisten zu besitzen scheinen).
Nun hat mich heute nach der Probefahrt der Logan überzeugt und ich wollte mit dem AH direkt meine Wunschkonfiguration erstellen.
Dies scheiterte jedoch schon bei der Farbauswahl der Metllic-Lackierung. An der Ausgestellten Tafel entschied ich mich für die Farbe "Marmara-Blau". Doch dann kam der Schock: In dem Konfigurator, der lt. AH täglich aktualisiert wird gab es diese Farbe nicht mehr zur Auswahl :huh: . Ebenfalls wurde die Farbe "Sand-Beige" aus der Auswahl gestrichen. Im Prospekt steht auch an diesen beiden Farben *vorraussichtlich ab Herbst 2007*

Nun meine Frage: Kann es wirklich sein, dass die ohnehin schon übersichtliche Farbauswahl noch übersichtlicher gemacht wurde?
Standen einem von euch diese Farben bei seiner Auswahl zur Verfügung?
Ich Frage mich warum auf der Dacia Homepage neun farben zur Auswahl stehen, jedoch der Händler nur sieben an den Mann bringen kann.

Also mein Händler war sichtlich überrascht und meinte "dass von heute auf morgen was geändert wird passiert halt mal".
Mich hatte es gewundert dass er selber nicht auf dem neusten Stand war. Schließlich hingen alle neun Farben im Verkaufsraum aus!

Könnte sich einer von euch vll. mal bei seinem Händler erkundigen, ob diese Farben bei ihm sicher(!) zur Auswahl stehen? Das würde mich wirklich mal interessieren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.924
Mitglieder
70.637
Neuestes Mitglied
RSQLB1
Zurück