Farben Rätsel... und nun hat das Rätsel ein Ende

Deichzicke

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway TCe 90
Huhu ihr lieben...
Wir haben vor 2 Wochen unseren sandero stepway celebration bestellt..
Um ein klein wenig die Wartezeit zu verkürzen nehmen wir einen,der bereits bestellt ist in der Farbe ocker-orange..
Leider hab ich mal so gar keine Idee wie das nun aussehen könnte..
Gibt es da eine aktuelle Tabelle irgendwo? Die Farbe soll neu sein,und war noch nicht beim Händler auf der Farbtafel.... Hat bisschen was von einem ü-ei jetzt...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ach her je

Mir ist die Farbe im Grunde recht egal,solange es nicht Silber oder so ist..Mag es bunt... Aber ocker orange *kopfkratz* hab ich so gar keine idee
 
Mit nem Stich ins Grünliche, also bisken dunkel Orange, mit hell Grün, abet dazu etwas Rosarot-Gelb.........

Ichbindannmalweg.....grins.
 
Beim Renault/Dacia Händler gibt es meistens eine Wand mit Musterfarben.Dort kannst Du vergleichen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
großartig


Danke tiger...Dann schau ich da mal vorbei...Im Netz finde ich überhaupt nichts
 
Galle mettalic....:D;):prost:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Jaaaa..nen Foto gibt's dann... Plan ist Anfang Juli.... Wir hoffen...Anfang August soll er uns in Urlaub bringen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.634
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück