Fan Artikel / Merchandising-Artikel

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Possen ist leider nicht an der Schweizer grenze :(
 
Modellautos in verschiedenen größen wäre auch noch was vielleicht ein Duster und Sandero Stepway in 1:18 oder so etwas in der Art:yes::yes::yes::yes:
 
Ich hab auch einen Fan Artikel... meiner ist Metallicrot und steht vor der Türe... :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Ja aber dann muss es ein Modellauto mit neuem Kühlergrill sein. Soll ja meinem Auto identisch sein ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
So meine 2 Caps sind angekommen Preis Leistung okei schade nur dass das Logo nicht ganz gerade ist, aber kostete ja auch nicht viel :)

Gruss Freewather 8)
 

Anhänge

  • 20170511_085509-min.jpg
    20170511_085509-min.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Wer bitte setzt heutzutage ein Kapperl noch gerade auf?? :D
 
So meine 2 Caps sind angekommen Preis Leistung okei schade nur dass das Logo nicht ganz gerade ist, aber kostete ja auch nicht viel :)

Gruss Freewather 8)
Hallo,
wie auf aliexpress hast du denn die Cäppis gefunden und wie teuer waren die bitte?

Gruß
Bodo
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #28
Beide je zirka 8 Fr also etwa 7 Euro der Farb aufdruck kostete noch zusätzlich wengen Negativ Schablone erstellen etwa 3 Euro zusätzlich

New Personalized Own Logo Print Trucker Mesh Baseball Caps Adult Personal Tailor Team Advertise Tourism Hats Promotional -in Baseball Caps from Men's Clothing & Accessories on Aliexpress.com | Alibaba Group (http://s.aliexpress.com/iUraINb2) nach dem Kauf dem Verkäufer anschreiben und ihm dann das Foto schicken das man gerne auf dem Hut hätte in Englisch (hab es mit google Translate übersetzt :)

Gruss Freewarher 8)
 
kannst du das foto zur verfügung stellen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #30
Das musste halt mit dem Kopf ausgleichen. :D
Hab ich heute gemacht mit meinem noch C2 und Kape leicht schräg getragen ;) passt dann im August mehr wenn ich dann mein Stepway spätestens habe :D

Das Logo findet ihr unter google einfach Dacia Logo eingeben und unter Bilder das 1. Das war das was ich nahm :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.250
Beiträge
1.021.685
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück