Fan Artikel / Merchandising-Artikel

Freewather

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Stepway 2017
Hi Leute als ich meine 1. Probefahrt mit dem Dacia Sandero Stepway machte, hab ich mich in das Auto verliebt ;) und auch gleich bestellt.

Natürlich hatte ich Lust auf Fan Artikel also schrieb ich Dacia direkt darum an und bekam eine absage genau das gleiche beim Autohaus.... Schade das sie nicht mal ein wenig Fan Artikel verschicken.

Okei habe ich mir in China halt 3 Artikel machen lassen :D sieht man auf den 3 Bildern

Gruss Freewather 8)
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-04-07-20-00-33.png
    Screenshot_2017-04-07-20-00-33.png
    301,4 KB · Aufrufe: 161
  • Screenshot_2017-04-18-17-09-39-1.png
    Screenshot_2017-04-18-17-09-39-1.png
    293,6 KB · Aufrufe: 154
  • Screenshot_2017-04-18-17-09-28-1.png
    Screenshot_2017-04-18-17-09-28-1.png
    510,3 KB · Aufrufe: 147
Hi Leute als ich meine 1. Probefahrt mit dem Dacia Sandero Stepway machte, hab ich mich in das Auto verliebt ;) und auch gleich bestellt.

Natürlich hatte ich Lust auf Fan Artikel also schrieb ich Dacia direkt darum an und bekam eine absage genau das gleiche beim Autohaus.... Schade das sie nicht mal ein wenig Fan Artikel verschicken.

Okei habe ich mir in China halt 3 Artikel machen lassen :D sieht man auf den 3 Bildern

Gruss Freewather 8)
Nicht schlecht Herr Specht. :kuscheln:
So etwas habe ich bisher auch generell vermisst.:yes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Einfach auf aliexpress (ein wenig englisch von vorteil) nachschauen wenn Dacia keine Fan Artikel herstellt muss man halt selber dafür schauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach auf aliexpress (ein wenig englisch von vorteil) nachschauen wenn Dacia keine Fan Artikel herstellt muss man halt selber dafür schauen ;-)
Müsste doch auch über Vistaprint klappen. Wobei ich mich frage, ob es da kein Urheberstreit in bezug auf das Daciaemblem geben könnte? :think:
 
Ziemlich mager.....und eine Eierphonehülle von Dacia.....Mutig!;)
Dieses Plexiglasteil von Freewater,vieleicht etwas größer,das würde mir auch gefallen!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Naja ich glaube solang man sich nicht selber damit berreichert und es im grossen Styl weiter verkauft wird niemand was sagen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Wusste gar nicht das es doch eine Offiziele Fan Seite gibt aber das Zubehör ist relativ mager nicht mal Kappen oder Shirts naja solange es kein Original gibt, gibts auch weniger probleme ;) :D
 
Auf dem Dacia-Events 2015 und 2016 gab es gratis Picknickdecken, Schlüsselbänder, Tragetaschen, Schirmkäppies und noch ein paar andere Kleinigkeiten aus dieser Richtung.
Auch Dacia - Modellautos waren erhältlich, die kosteten zwar etwas, aber es war nur ein Minimalbetrag.
 
Wusste gar nicht das es doch eine Offiziele Fan Seite gibt aber das Zubehör ist relativ mager nicht mal Kappen oder Shirts naja solange es kein Original gibt, gibts auch weniger probleme ;) :D
Damit hätten wir das auch geklärt. :dance:
Auf dem Dacia-Events 4 und 2016 gab es gratis Picknickdecken, Schlüsselbänder, Tragetaschen, Schirmkäppies und noch ein paar andere Kleinigkeiten aus dieser Richtung.

Auch Dacia - Modellautos waren erhältlich, die kosteten zwar etwas, aber es war nur ein Minimalbetrag.

Leider gab es auf dem Treffen in Spandau nada.:naughty:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem Dacia-Events 2015 und 2016 gab es gratis Picknickdecken, Schlüsselbänder, Tragetaschen, Schirmkäppies und noch ein paar andere Kleinigkeiten aus dieser Richtung.
Auch Dacia - Modellautos waren erhältlich, die kosteten zwar etwas, aber es war nur ein Minimalbetrag.
Ich bin mal gespannt ob es 2017 wieder ein Dacia Picknik geben wird. War das 2015 und 2016 immer am gleichen Ort?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.877
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück