Fahrzeugzubehör vom Discounter

@ creature Danke....


dir für dein Thread hier.....nach dem ich in gelesen hatte habe ich mich auf dem Weg zu KL gemacht und mir ein Paar der Flachbalkenwischer besorgt.
Und diese dann auch gleich angebaut,.....
Ja sie sind echt nee Tolle Erfindung.....
Ich muß aber auch dazu schreiben das die ersten auch ihr Dienst an der Scheibe Glänzend erledigt hatten.
Es war halt Neugier weil viele von euch doch so zufrieden sind mit den selbigen........


Lg

Jürgen1968
 
hab grad bei ebay die richtige größe entdeckt.
der preis für die BOSCH AEROTWIN passt auch denke ich.
MfG
Jürgen:)

Die AR532S sind von Bosch für den Sandero und die Limo. Für den MCV werden die AR503S angeboten. Die Unterscheiden sich aber nur in der Länge. Der Preis ist vollkommen okay. Im Handel zahlt man das Soppelte und ich bin vollauf zufrieden mit den Bosch Aerotwin.
 
Die AR532S sind von Bosch für den Sandero und die Limo. Für den MCV werden die AR503S angeboten. Die Unterscheiden sich aber nur in der Länge. Der Preis ist vollkommen okay. Im Handel zahlt man das Soppelte und ich bin vollauf zufrieden mit den Bosch Aerotwin.
Auf den neuesten Verpackungen von den AR532S ist nun auch der MCV gelistet...nur noch nicht in Ihrer eigenen Scheibenwischer-Liste...!!
siehe auch hier..
https://www.dacianer.de/forum/allgemeines/3683-bosch-scheibenwischer-tabelle.html
 
Ja die Tabelle kenn ich. Danach hab ich meine auch rausgesucht.

Beim nächsten mal werd ich aber längere nehmen. Die AR503S (also 503mm lang) sind in meinem Empfinden zumindest für den oberen Bereich der Scheibe etwas kurz.
 
Wie schon mal erwähnt hatte habe ich auf der Fahrerseite einen 61 cm und auf der Beifahrerseite einen 56 cm Wischer, das ist so ziemlich das Maximum.

Diese Länge gab es im Kaufland hier in Osterode nicht, deshalb schon vorher bei Pollin bestellt und sehr zufrieden.
 
Hast du ein Foto von den Pollin Wischern im montierten Zustand?

Bei den Bosch sitzen die Wischerarme ziemlich gut aber bei Valeo z.B. stehen die wegen des Adapters sehr weit von der Scheibe ab. Würde mich interessieren, wie das bei denen von Pollin ist.
 
Fahrzeugteile vom Discounter

Hallöchen und Guten Tag alle zusammen.
Bei Aldi-Nord gibt`s ab Do, 20.Jan, Scheibenwischer,Ersatzlampen
und Frostschutz im Angebot.
Bis dann und ein möglichst trockenes Wochenende...-_-
Gruß
Marko
 
So hier sind mal die Wischer mit meinem geänderten Wischerfeld

http://img823.geblockter-bildhoster-us/img823/3663/pict0004hhkk.jpg

mit Schnee wäre es besser zu sehen, haben wir aber nicht mehr.

Das ist im Vordergrund der Pollin-Wischer und hinten der kleinere von Bosch

http://img696.geblockter-bildhoster-us/img696/9335/pict0007hhkk.jpg

Der vordere ist 61cm, der andere 56cm.
 
Das untere Bild ist klasse. Zeigt genau das, was ich sehen wollte.

So ziemlich genau sehen die Bosch-"Adapter" auch aus. Klasse. Vielen Dank.
 
Flachbalkenwischer

Hallöchen alle zusammen.
Ab 28.02.2011 gibt`s bei Lidl Flachbalkenwischer für 14,99 Euro.
 
Das hätte man aber auch im existierenden Wischerthread unterbringen können ;)
 
Reelingträger bei Penny

Morgen gibts bei Penny (glaub ich) Dachträger für 40 Euro, für Reeling.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück