Fahrzeugspezifischer Elektrosatz für Anhängerkupplung

C

commando

Moin;

weiß irgendjemand ob es für den STUFENHECK Logan (1.6MPI) BJ 2007 einen fahrzeugspezifischen AHK-Elektrosatz gibt ?
Bis jetzt habe ich auf den einschlägigen Internetseiten nur Universalsätze und fahrzeugspezische für MCV und Stufenheck ab 2008 gesehen.
 
Die Elektrik hat sich in dem Bereich von Phase1 zu Phase 2 eigentlich nicht geändert.
 
Hier sind die Nummern für einen 7 oder 13poligen spezifischen Satz für den Logan Phase1 ,wenn er beim freundlichen Werkstattmeister geordert wird.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Hier sind die Nummern für einen 7 oder 13poligen spezifischen Satz für den Logan Phase1 ,wenn er beim freundlichen Werkstattmeister geordert wird.

Warum besteht denn so ein grosser Preisunterschied zu dem spezifischen Satz für die Phase 2? Die kostet ja nur knapp die Hälfte....:huh:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.251
Beiträge
1.021.690
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück