Fahrzeugspezifische verdunklungs- und Sonnenschutz Einsätze für den Dokker?

mw416

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90 Express/Van mit Easy Seat System
Baujahr
14
Hallo für gängige Wohnmobile und Autos die oft als solche genutzt werden gibt's doch diese passgenauen silbernen Einsätze für die Windschutzscheibe die tagsüber gegen das Aufheizen durch die Sonne helfen, und nachts kein Licht aus dem Auto rauslassen.
ich vermute einmal das es das für den Dokker nicht gibt oder?
Weiss wer eine Firma die sowas machen könnte?
Danke Markus.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Danke, da ich ab er eh den Kastenwagen fahre bräuchte ich Verdunkelung BIS Schiebetüre
Lg Markus
 
Die Thermomatten von * für den Kangoo passen auch für den Dokker.

(ab 4:34)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Danke aber wenn es für den Kangoo und nicht für den Dokker ist, ist es sicher nicht lichtdicht am Dokker. Das ist mir wichtig damit ich in der Nacht Licht machen kann obwohl ich wo versteckt stehe...….
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Nein einer der Campingplätze eher meiden und trotzdem in der Nacht seine Ruhe haben will...
 
Ah, okay, ja, das wäre die erste Erklärung gewesen, aber nicht so lustig :D:D:D
 
Das 6 teilige Set ist von den Schiebetüren bis nach hinten und an den Hecktüren.

DSC_0001.JPG
Angebracht mit Sicht auf die Hecktüren.


DSC_0013.JPG

Ganz passgenau und tatsächlich halten die auch die Wärme (Sonneneinstrahlung)
und die Kälte draußen, vor allem wenn es regnet kommt die Feuchtigkeit der Fenster
nicht so durch.

Beste Grüße
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Wie gesagt, hinten habe ich eh keine Fenster, trotzdem Danke, lg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.633
Mitglieder
70.935
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück