Fahrzeugschlüssel Schlüsselringe Duster II

Das ist wirklich sehr eng und blöd gemacht.
Was ich aber zusätzlich empfehlen kann da es den Schlüssel schützt und man nicht mehr so leicht eine Taste ausversehen drücken kann beim einstecken:

kwmobile Autoschlüssel Hülle für Renault Dacia - Silikon Schutzhülle Schlüsselhülle Cover für Renault Dacia 2-Tasten Funk Autoschlüssel Schwarz https://www.amazon.de/dp/B07KCFLT93/ref=cm_sw_r_cp_api_i_sAJFCb2RTWMMQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist ja mal ein tolles Ding!
Knallerot bestell ich mir. Dann sehe ich den Schlüssel schneller,
wenn ich ihn gut weggelegt habe ;-)
 
Servus ....jetzt haben wir ihn endlich unseren Marsrover ....alles toll aber ich finde keinen passenden schlüsselring für unsere neuen Autoschlüssel .,..müssen winzig, weil kein Platz aber auch stabil sein ...kann mir jemand da eine Bezugsquelle nennen?

Daaaaanke :)
Haben Sie hier eine Lösung gefunden? Ich habe das selbe Problem. Der dazu gegebene Schlüsselring ist so dünn und unstabil, dass ich letzte Woche den Schlüssel verloren habe (er wurde wieder gefunden, aber trotzdem nervig)

Bin über jeden Tipp dankbar.
 
mit Kabelbinder den "neuen dicken Schlüsselring" aussen befestigen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Schräge Diskussion hier.
Gibt es hier ein Problem oder wird das gerade eines konstruiert?
Mir ist mein Schlüssel bei der Fahrzeugübergabe so übergeben worden:C350749B-F600-4A5B-84D6-8A57D8E79320.jpeg
Davon abgesehen, dass mein Händler so etwas ohne Nachfrage macht, sehe ich das Problem mit dem Schlüsselring nicht. Der Platz ist doch da.
Und wenn das jemand besonders präzise haben will, dann empfehle ich, den Schlitz ganz außen links oder recht mit einem 6 mm Bohrer seitlich zu erweitern.
Dort ist nur Kunststoff.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.963
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück