Fahrzeug Beleuchtung rechts defekt nach LPG Umrüstung

Sportgelb

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)

Hallo hat schon jemand schlechte Erfahrungen nach dem Einbau einer LPG Umrüstung?
Wir wollten unser Auto heute wiederholen, als wir den ersten Kilometer gefahren sind ist uns aufgefallen das der Blinker rechts nicht funktioniert. Auch die Anzeige im Auto funktioniert beim Rechts Blinken nicht , aber beim Links Blinken.
Wir sind dann wieder um gedreht und haben dem Umrüster das geschildert, dann stellte sich raus das die Bremsleuchte rechts auch nicht funktioniert .Das Licht geht aber. Nun haben wir nach ca .1 Stunde denn Leihwagen wieder mitbekommen und die finden den Fehler einfach nicht. Naja wollen sich morgen mit Dacia Händler in Verbindung setzen.
 
Hallo,

naja oder sie wollen nicht zugeben das sie nen kabelstrang zersaegt haben

wolf
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Nun ja. Sie standen zu letzt mit 5 Leuten unter dem Wagen, haben extra noch 2 Mitarbeiter wieder in die Firma zurück gehohlt. Ausserdem haben die auch die 3 Sitzbank noch mal ausgebaut. Die machten mir eher denn Eindruck, als wüssten Sie nicht mehr , wo Sie noch suchen sollten. Einen zersägten strang habe ich jedenfalls nicht entdekt. Glaube eher, das die nen Stecker vergessen haben wieder aufzustecken
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
So unser Auto ist wieder Fit nachdem der Umrüster ihn in eine Dacia Werkstatt gebracht hat. Die haben den Fehler schnell gefunden. Es wurde ein Kabelbaum angebohrt.
 
Oh man,solche Deppen,das ist das allererste,wonach man sucht,wenn man irgendwo am Auto bohrt oder sägt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.773
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück