Fahrlicht/Fernlicht

D

Dell

Hallo und guten Abend,

gibts eine möglichkeit mit anderen Birnen das lausige Licht heller zu bekommen ?
Wer hat sowas schon gemacht?

Gruß
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Passen die aus dem Link in den Logan ?
Kann man die selbst einbauen ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Bosch Plus 90 eingebaut ,kosten ca.25,-Euro zwei Stück ,gekauft bei OBI und bin sehr zufrieden . Unterschied zu original Leuschtmittel gefühlt 100% , aber auch die Scheinwerfer Richtig einstellen lassen da ab Werk viel zu tief eingestellt . Lebenserwartung der Bosch Plus 90 bis jetzt 6 Monate und noch leben sie.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
WOW, 25€ ist schon ein stolzer preis.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Also,
ich habe nun beide mal bestellt.

Im Sandero hatten wir auch immer so extrahelle drinne daher weiß ich das die helleren nicht so lange ganz bleiben also keine unnütze ausgabe.:D

Gruß
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.896
Mitglieder
70.952
Neuestes Mitglied
ErsterDacia
Zurück