• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Fahrertür Sandero II

triskel99

Mitglied Silber
Fahrzeug
Sandero II TCe 90
Hallo Dacianer,

gestern Morgen, auf dem Weg zu Arbeit, schon am Ziel angekommen, gab es ein unschönes Zusammentreffen mit einem LKW.
Er rammte aus geringer Geschwindigkeit meine Fahrertür. Es rummste, Scherben flogen und die Fahrertür war hinüber.
Mir selber ist nichts passiert. Aber das schöne Auto sieht jetzt böse aus.
Hat vielleicht jemand eine Tür zu verkaufen? Kennt einen Schrott-/Teilhändler? Gerne im Bereich Wuppertal.

Ich bekomme zwar alles von der Versicherung bezahlt aber wenn es billiger wird als im Gutachten steht
hat man ja auch was davon ....

Anzeige

Anhänge

rennsemmele

Mitglied Platin
Fahrzeug
Kinderwagen
Hallo Triskel99,
das sieht übel aus.
Ich habe bei mir in dr region mal rum geschaut und leider im Moment nichts brauchbares für dein Vorhaben dabei.
Weiterhin viel Glück bei der Suche.
Gruß RS

Neueste Beiträge

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

• Winterreifen

Stimmen: 405 61,2%
  • Ganzjahresreifen

Stimmen: 249 37,6%
  • Sommerreifen

Stimmen: 8 1,2%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige