Fahrersitz defekt..?

dicker61

Gesperrt
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway TCe 90
Baujahr
2017
Hallo Freunde, mal eine Frage in die Runde. An meinem Steppy gibt es ein kleines Problem mit dem Fahrersitz. Er ist auf die höchstmögliche Stellung eingestellt. Sofort, wenn sich jemand setzt, rutscht er aber auf die fast tiefste Position, ohne das der Hebel vorne links betätigt wurde. Das kann doch irgendwie nicht normal sein. Normalerweis sollte er doch in der höchsten Position bleiben..?!

Hab nächste Woche einen Werkstatttermin und will das da auch ansprechen. Hätte aber von euch gerne gewußt ob das bei euch auch so ist.
 
Ganz leichtes nachrutschen über einen längeren Zeitraum sollte normal sein, aber sofort, wenn sich jemand drauf setzt: Nein
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Mal eine Rückmeldung zu diesem Thema. Tatsächlich hatte sich etwas vom Bezugsstoff eingeklemmt und das Problem verursacht. Der Werkstattmeister meinte auch das er sowas noch nicht hatte. Nun ist wieder alles so wie es soll.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.800
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück