Fahrer- und Beifahrerseite Fensterscheiben knacken!

Stephi85SanderoII

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.0 SCe 75
Hallo,

bin neu hier und habe zu dem Thema nichts gefunden. Meine Scheiben knacken und dass nicht nur während der Fahrt sondern auch wenn man sie runtermacht (stehend). Ein sehr unangenehmes Geräusch, als würde gleich die Scheibe platzen :( Es ist das erste mal aufgetreten als es wärmer wurde und in der Werkstatt war er auch schon, die haben neue Türgummis montiert und es auf die Pollen geschoben. Problem das Geräusch ist aber immer noch und auch mit Gummipflege nicht weg gegangen.
Mir ist jetzt aufgefallen dass der fensterheber auf der Fahrerseite nochmal nachdrückt obwohl das Fenster schon oben ist und es knackt, ausserdem haben beide Fenster so viel spiel das ich sie noch nachdrücken kann das Geräusch ist dann kurzzeitig weg, kommt aber bei nächsten mal direkt wieder. Mein Sandero ist gerade knapp über 1 Jahr alt 03.05.2017 EZ hat knapp 30tkm gelaufen. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen? Soll ihn morgen wieder in die Werkstatt bringen -.- hab ich ja auch andauernd Zeit für.
 
Poste doch mal ne Aufnahme des Geräusches.
Bei mir ist seit Anbeginn ein knarzendes Geräusch auf der Fahrerseite zu hören, so in der Nähe des Anschlages. Ich befördere das Fenster meist nur in den Gummi und nicht ganz bis zum Ende.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.215
Beiträge
1.020.780
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück