Fächerdüsen einstellen Dacia Dokker

7700846456 2-fach-Düse
289321198R 3-Fach-Düse
289308338R Fächerdüse
 
Oder die wischwasserpumpe wechseln zu einem ordentlichen Modell. Nachdem unsere kaputt war und ich gewechselt hab Ist das wischwasserbild auch mal so wie es eigentlich sein sollte.
 
Ich habe mir die 7700846456 2-fach-Düse gekauft. Prinzipiell müssten die in die Aussparung passen, jedoch scheint der seitlichen Abgang zu stören. Hat die schon jemand erfolgreich verbaut und kann einen Einbautipp geben?

Vielen Dank!
 
Oder die wischwasserpumpe wechseln zu einem ordentlichen Modell. Nachdem unsere kaputt war und ich gewechselt hab Ist das wischwasserbild auch mal so wie es eigentlich sein sollte.
Welches Modell hast du verbaut? Gefühlt läuft bei meiner das Wasser wieder zurük, den die Wischer sind oftauf halberhöhe und dann komtm erst das Wasser...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.813
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück