• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Eure Duster II Geschichte [Bitte ohne Diskussionen]


dreg

Mitglied
Fahrzeug
Duster extreme 2WD 150 PS Automatik
...wir haben den 1. Hagelschaden....seit vorgestern. Nicht leicht zuerkennen....weis nicht ob ich weinen oder lachen soll....beim MCV gabts 3.000 von 10.000 netto zurück wegen 3x Hagel...wie gesagt, kaum zu sehen...
Und dafür kann Dacia nichts. Es war brutalrster Hagel. (ok, vor ein paar Jahren hatte der Logan deutlich mehr abbekommen als der danebenstehende BMW)....
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael Bliefert

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster Blue dCI 115 4WD
Baujahr
2020
2014. Unser erst vor 2 Jahren gekaufter Gebrauchtwagen ging kaputt. Die Reparaturkosten waren für das Auto grenzwertig. Also beschlossen wir, es mal mit einem Neuwagen zu versuchen. Ohne Kreditaufnahme war da allerdings nur die damals angebotene Duster-Grundvariante drin. Da der hier bei uns ansässige Renault-Händler den nicht bestellen wollte ("Das lohnt sich für mich nicht."), haben wir ihn mit Hilfe "unserer" freien Werkstatt, dessen Besitzer aus Polen kommt, aus Posen bezogen. Zum gleichen Preis, inklusive eines kleinen Grundausstattungspakets. Die Überführungskosten von 500€ fielen weg, da die Werkstatt einen eigenen Wagen nach Polen auslieferte und unseren auf dem Rückweg mitnahm.
 

Ähnliche Themen

Statistik des Forums

Themen
36.981
Beiträge
906.615
Mitglieder
62.442
Neuestes Mitglied
Mirkof