EU Import Dokker HVT

lowersaxonie

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115 Stepway / noch Fabia Combi Cool Edition 2006 / 83 PS
Moin Leute,
Wenn jemand von euch bei HVT geordert hat, könnte die/der mir vieleicht auf die Sprünge helfen.

Vieleicht bin ich ja auch nur zu B....

Konfigurator....alles gut !
Komme ich aber auf die Letzte Koniguratorseite...wirds für mich schwierig.

Gapprotektion....klar...aber was zum T.....l ist dieses Rundumsorglos Paket für 900 Euronen????
Eine seite vorher kann man doch schon das Sorglos Paket für 100 Euro auswählen? :think::alcohol:

Hoffe ich konnte verständlich machen wo es bei mir verständnissmäßig hakt!

Grüße Björn
 
Warum rufst / fragst du nicht bei HVT direkt nach?
Vielleicht nur ein Fehler in deren Datebank / Webseite?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Als letzte Möglichkeit klar.
Wollte aber erstmal die community nerven bevor ich dem arbeitenden Volk auf den Wecker gehe.

Danke trotzdem
 
Hallo,
Das Sorglos-Paket für 800-ungrad bezieht sich auf die Finanzierungsoption der anbietenden Bank. Nicht auf das Fahrzeug oder den Service von HVT.
Übrigens sind die "sorglosen Einzelteile" günstiger einzeln bei Ama*** oder in der Bucht zu erstehen. Ich habe damals nur die Neuwagenaufbereitung und die Kennzeichenhalter dazu genommen.

Viele Grüße
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
@Purefloyd :bang: ich sach ja...bin zu blöd.... :prost: klaaarrrr das macht sinn!!!!!

@jedie ....danke ich lese mich mal rein :yes:

Grüße björn
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.254
Beiträge
1.021.751
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück