EU Import ...Angebot Firma Schild in Veitsbronn bei Nürnberg

Is nur ein Lockangebot.
Nach die Bilder darfst nicht gehen. Zeigen nen Duster 2 mit innenraum vom 1er. Wenn der schon die Bilder vertauscht weiß man was man von den Händler halte kann.
Preislich gesehen kannste auch beim offiziellen Kaufen.
 
Zur ersten Aussage von @greni kann ich nichts sagen ..........
Allerfings was die Fotos vom Innenraum angeht, kann ich nur zustimmen.
Preislich habe ich keine Informationen über den Duster 2

Georg
 
Das da die Bilder vom Duster 1 zu sehen sind, hat einen ganz einfachen Grund. Dieser Direktimporteur ist kein offizieller Dacia Händler und hat deswegen noch keinen Duster 2 auf dem Hof stehen.

Ein Bekannter von mir hat sich seinen Duster 1 vor ca. 1 1/2 Jahren dort gekauft und war / ist sehr zufrieden.
Da der Händler sehr freundlich und kompetent war und mir auch die Unterschiede zwischen den ungarischen und deutschen Ausstattungen erklärt hat,
habe ich .meinen Duster 2 auch dort bestellt und gegenüber dem offiziellen Renault / Dacia Händler 2350,- € gespart (soviel mal zur Preis-Aussage von greni).

Nun muss ich halt noch warten, bis er dann mal kommt.


Gruß Wyatt
 
Von Nürnberg aus ist nicht weit nach Tschechien.
Ich würde da rüber fahren und dort holen.
 
Erstmal müsste er dort noch deutlich billiger sein, was ich kaum glaube, sonst fahr ich doch nicht hundertfünzig Kilometer einfach,
nach Veitsbronn hab ich nur 6 Kilometer.
 
Der ist bei gleicher Ausstattung 190,-€ billiger, allerdings fehlen die Wintterreifen auf Stahlfelgen. Also ist er 500,-€ teurer und ich darf ihn in Leipzig abholen, oder bei München, oder Berlin, oder Hamburg ..........

Gruß Wyatt
 
  • Das da die Bilder vom Duster 1 zu sehen sind, hat einen ganz einfachen Grund. Dieser Direktimporteur ist kein offizieller Dacia Händler und hat deswegen noch keinen Duster 2 auf dem Hof stehen.

    Ein Bekannter von mir hat sich seinen Duster 1 vor ca. 1 1/2 Jahren dort gekauft und war / ist sehr zufrieden.
    Da der Händler sehr freundlich und kompetent war und mir auch die Unterschiede zwischen den ungarischen und deutschen Ausstattungen erklärt hat,
    habe ich .meinen Duster 2 auch dort bestellt und gegenüber dem offiziellen Renault / Dacia Händler 2350,- € gespart (soviel mal zur Preis-Aussage von greni).

    Nun muss ich halt noch warten, bis er dann mal kommt.


    Gruß Wyatt


Du hast dort nen Diesel mit der angezeigten Ausstattung für 13150 Euro bekommen!
Respekt:yes:
 
Nein, ich habe den TCe125 mit 4X4 nach meinen Wünschen konfiguriert. Beim Dacia Händler wurde mir als Preis 21.700,-€ inkl. Überführung genannt, bei Schild war er 2350,-€ billiger.
Aber ich will hier keine Werbung für eine Firma machen, andere Direktimporteure machen sehr ähnliche Preise.
Nur dieser Händler ist halt bei mir um die Ecke.

Gruß Wyatt
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Besten Dank für eure Hilfe.
Bei der Ausstattung und Überführungskosten blicke ich noch nicht recht durch...Bei Schild steht..

Der neue Duster, Modell 2018!

Bitte beachten Sie beim Preisvergleich: Bei uns sind die Überführungskosten und das sog. Komfort-Paket bereits im Inseratspreis enthalten!
 
Na ja, je nachdem welche Ausstattung du willst, ändert sich der Preis, genauso wie bei jedem Autohändler.
Beim normalen Händler kommen dann ganz zum Schluss noch die Überführungskosten drauf, die durchaus 500 - 900 € betragen können.
Bei Schild sind diese Kosten schon einberechnet und kommen nicht zusätzlich noch drauf.

Gruß Wyatt.
 
Ich würde wieder einen Re-Import nehmen. Mein Duster ist von Rahmen Automobile in Teveren (an der Grenze zu den Niederlanden). EU-Neuwagen | EU-Fahrzeuge | Auto günstig kaufen - EU-Autohändler (http://rahmen-automobile.de/cm/de/home/)
Beim Kauf über Re-Importeur ist gegenüber dem direkten Kauf im Ausland der ganze Papierkram mit Zoll, Steuer und Papiere für Zulassung bereits erledigt. Abwicklung und Zulassung war absolut problemlos. Der Preis gegenüber dem deutschen Listenpreis auch spürbar günstiger. Überführung wurde nicht berechnet und in der Ausstattung waren bei der Lieferung DAB+ und Rückfahrkamera enthalten, die eigentlich nicht explizit bestellt waren. Könnte sein dass Kamera und DAB+ in den Niederlanden enthalten sind. In Deutschland wären diese aufpreispflichtig gewesen.
 
Wir haben unseren Lodgy auch dort gekauft.
Alles problemlos.
Übergabe, Zahlung, Abfertigung, Preis und sogar der vereinbarten Liefertermin hat geklappt!
 
Hi und hallo,
Also was das Auto angeht kann ich nicht viel sagen. Mit den Bildern hat er es nicht wirklich genau. Entscheidend ist die aufgeführte Ausstattung und Variante. Er ist ein reiner kleiner Importeur. Und natürlich kann er die unterschiedlichen Ausstattungen erklären, da er die Fahrzeuge aus Ungarn bezieht. Technisch war fast alles ok, aber mir gegenüber war er leider sehr unhöflich. Aber, das Auto, was er anbietet, liefert er auch.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.811
Mitglieder
70.887
Neuestes Mitglied
Kuno Kraft
Zurück