Es ist vollbracht, Dacia in deinem Logan bewege ich meinen .............

Jailhouse

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 S&S, (Moto Guzzi California)
Baujahr
2018
Gestern am Brückentag war ich nochmals bei einem anderen Daciadealer und habe mir einen Dokker angesehen. Und auch Probe gefahren. Ist schon ein geräumiges Auto. Mir ist allerdings das Lieferwagen-Feeling zu viel des Guten.
Die vordere Sitzreihe ist noch einigermaßen gut ausgestattet. Die Hinterbänkler bekommen schon das nackte Blech zugemutet und ganz hinten fehlt sogar die Fensterverkleidung (nacktes Blech und nur der Fenstergummi). Nein das geht gar nicht.
Originalton meiner Enkelin, die dabei war: "Opa nein das gefällt mir gar nicht, da sieht man ja das Blech und es ist auch kalt wenn man dagegen kommt". Recht hat sie die Kleine.
Es ist dann ein Logan MCV II Laureate mit TCe 90 Motörchen geworden und Rückfahrkamera.
Lieferzeit bis Ende Januar.

Freue mich schon jetzt darauf.
 
Gute Wahl,
meine Tochter mag den Logan auch und fährt gern hinten mit.
 
willkommen im Forum, viel Spaß beim aktiven teilnehmen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Jetzt habe ich noch mal eine Frage zum Logan.
sind die Außenspiegel einklappbar??
habe im AH vergessen danach zu fragen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
herzlichen Dank!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.512
Mitglieder
70.870
Neuestes Mitglied
mick1234
Zurück