Es ist soweit... [Die Zukunft steht vor der Tür]

Dokkeria

Gesperrt
Fahrzeug
Scheiss Dacia Schrott
Eigentlich nur eine kleine Meldung, die so nebenbei in wenigen Medien präsentiert wird. Klar, weil Thema des Tages in unseren Medien heute der Entscheid des Bundesverwaltungsgerichts zu den Dieselfahrverboten ist.
Dabei könnte diese Meldung die Autowelt weitaus mehr beeinflussen, als oben erwähntes Urteil.

Der Staat Kalifornien erlaubt ab April selbstfahrende Autos ohne Lenkrad und Pedalen im öffentlichen Straßenverkehr..
Die bisherige Anforderung, dass ein Mensch im Notfall eingreifen können muss wurde damit gekippt.

Da das bislang als Knackpunkt galt und Kalifornien nun mal nicht irgendein Urwalddorf ist, könnte damit in wenigen Tagen ein neues Zeitalter in der Automobilität eingeläutet werden. Silikon-Valley ist um die Ecke.
 
na ja, schlechter als die amis können die autos selbst auch nicht fahren:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.927
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück