Erster Service 20000

juristerix

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110PS)
Genau sechs Monate und 20000 Kilometer waren gestern um - Zeit für den ersten Service. Rund 180 Euro, wobei allein das Öl über 80 gekostet hat, finde ich, gehen in Ordnung. Zusätlich wurde auch das Sitzpolster erneuert, es hatte seit der Auslieferung ein Loch und die Sitzschienen erneuert. Leider ohne Erfolg, der Sitzt wackelt immernoch. Jetzt gibt es einen komplett neuen. so long. Auf weitere 20000 Kilometer...
 
Anständige Leistung. Ich meine die Laufleistung^^
Mein TCE hat auch erst bei 20K die Erste.
Ich brauche dafür aber knapp 2 Jahre.
Ich hoffe Du bekommst einen festen Sitz.
 
@Bruchstein:
Sicher das da nicht steht 20000km ODER 1 Jahr, je nach dem was früher eintritt?
 
Ja stimmt natürlich.
Peile immer auf den Bordcomputer...
Muss mir wohl nen Wecker stellen für das Jahr Laufzeit.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.751
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück