Ersatzteilkatalog Renault Express

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

enze

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker, 1.6 16V SCe 100
Baujahr
2017
Hallo,

für den Dokker kann man ja bei catcar einen Ersatzteilkatalog finden.

Irgendwo müsste sich doch dort der Renault Express versteckt haben? Die Rubrik Dokker habe ich aber schon erfolglos durchsucht.

Hat jemand schon sowas für den Express gefunden?

Ich suche insbesondere die Nummern für die Außenspiegel, die scheinen größer zu sein als beim Dokker.

Danke!

Robert
 
...Irgendwo müsste sich doch dort der Renault Express versteckt haben? Die Rubrik Dokker habe ich aber schon erfolglos durchsucht....

Die Rubrik Dokker ist gleich ganz vorn in der Rubrik Renault
Renault/Dacia - Catcar.info=
und dann unter Dokker zu finden.
Den Begriff Express wird man dort nicht finden. Zuerst wird der „Vehicle type“ benötigt.
Dort müßten die Express eigentlich mit „F“ beginnen. Wenn ich dann z.B. mal den FEM3 nehme und bis zu den Seitenspiegelen navigiere Dokker, FEM3, Bodywork, 56 Various external accessories / Internal and external rear view mirrors - Catcar.info , Dokker, FEM3, Bodywork, 56 Various external accessories / Internal and external rear view mirrors - Catcar.info
kann man sehen es verschiedene Teilenummern für die gleichen Spiegel gibt, und im weiteren die Fabrikationsnummer und der Landesversionscode notwendig sind.
Alle Nummern und Codes sind z.B. auf der original Fahrzeugrechnung zu finden oder über die FIN auch online z.B. hier VIN: RENAULT | CARInfo
zu erfahren.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ok, da muss ich also zum Händler, danke!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.902
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück