Ersatzteile

Stefan 24

Neumitglied
Fahrzeug
Pick Up 1307
Hallo Leute, bin ganz neu bei Euch . Hab nen 1307 seit 2006 und bin schon seit längerem auf der Suche nach Ersatzteilen ! Bremse hinten und Lenker vorne und Gummis + Kleinteile . Wäre dankbar für nen Tipp wo die zu bekommen sind da ich im Netz nichts finde . Grüße steff
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Danke für die schnelle Antwort , auf den Seiten war ich schon ! Entweder nichts gefunden oder nicht lieferbar . Aber klasse das Ihr Euch so schnell meldet .
 
Basiert das Fahrzeug nicht auf dem Renault 12? :think:
Dann wäre es möglich das Fahrwerksteile damit identisch wären und über R12 zu finden sind.

Aussagekräftige Bilder wären dann allerdings vorteilhaft.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Sorry bin leider kein Schrauber oder nur bedingt , kenn mich einfach nicht gut genug aus aber trotzdem danke für die Meldung. Ich schreib Euch wenn ich weiteres weiß . Wär halt schade , der Pick Up hat erst 28 tausend drauf und ist eigentlich nur zu wenig gefahren worden ! Gruß steff
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.811
Mitglieder
70.887
Neuestes Mitglied
Kuno Kraft
Zurück