• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Ersatzteile Duster Bj 12.2017


St.C.

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Duster
#1
Hallo zusammen,
bin heute beim Wenden in einen Stein gefahren, dabei wurde die Stoßsange neben Nebellampe beschädigt.
Kann mir jemand eine Internet Adresse sagen wo man Ersatzteile bekommt?
Mein Wagen ist ein Duster Tce 125 2WD Comfort Bj. 12.2017 (neues Model)
Und welche Stahlfelgen anderer Modelle (Renault?) könnten passen 125/65 R16 (98)H, 6.5 J 16-50
 
Anzeige

camelffm

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS)
Baujahr
2007
#2
Es fehlen zu viele Fahrzeuginformationen um den Stoßfänger raus zu suchen.
Fabrikationsnummer, Ausstattungsniveao, Versionsanpassung usw.
Es gibt verschiedene Stoßfänger für den Duster in diesem Baujahr.
Geht schon los mit Lackiert oder Unlackiert ?
 

St.C.

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Duster
#6
Hi, danke für die infos.
War heute war ich in der Werkstatt, er hat auch Propleme das Teil zu finden. Anscheind noch zu neu?
Felgen hab ich beim Verwerter bekommen.
Dennoch wäre ich für weitere Inet-adressen dankbar. (KAB-Nr.: 3333 / BIP)
 

Ähnliche Themen

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

  • Winterreifen

    Stimmen: 541 60,7%
  • Ganzjahresreifen

    Stimmen: 342 38,3%
  • Sommerreifen

    Stimmen: 9 1,0%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige