Ersatzteil Lüftungsdüsenklappe?

membersound

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2016
Hi Leute,

weiß jemand wie ich die Teilenummer der Lüftungsdüsen finde? Ich möchte eine dieser Düsen tauschen, evtl auch nur die Klappen in der Düse, falls es sie überhaupt einzeln gibt?

LG und Danke
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Wow vielen Dank. Jetzt sehe ich auch, das Ding heißt "Lüfterdüse". Das erklärt, warum ich unter "Lüftungsdüse" einfach nichts finden konnte...

Sehe ich richtig, dass die 4 Düsen alle gleich sind, also die gleiche Teilenummer haben, ja?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Achso. Ne, ich habe mit Chromring. Sieht genauso aus wie hier auf dem Bild von Lzparts:
Dacia Lodgy Lüfterdüse mit Chrom-687608041R

Komischerweise nutzen die dort die selbe OEM Nummer 687608041R??

Wobei: falls man diese beiden Lüftungsklappen auch ausbauen kann, würde mir die günstigste Variante reichen. Mein Chromring ist nicht verschlissen, nur die Klappen selbst.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
hmm ok, dann muss ich sie wohl mal ausbauen und schauen, ob dort eine explizite Teilenr drauf steht...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.916
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück