Ersatzteil-Frage Lenkrad Facelift

M

MM

Hallo,
hab dämlicher Weise einen unschöne "Abschürfung" im Lenkrad. Ich würde gern das Teil ersetzen und hoffe das das nur eine Art Deckel ist, der sich kostengünstig neu machen lässt.

Lenkrad2.jpg

Meine Frage ist nun, ist der Deckel einzeln ersetzbar? Hat vielleicht jemand die Teilenummer und evtl. auch den Preis?

Gruss
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Das ist die gesamte Airbag Einheit... Dürfte neu preislich bei 4-600 Euro liegen...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
whoops..ok..danke für die Info.

Hatte grad das russische Dacia/Renault Ersatzteilbuch online gefunden, da sah es so aus als wenn die einzeln wäre. Kann aber die Beschreibung nicht lesen und mein Lodgy Modell ist das JSDCV, welches nicht zur Auswahl steht.

Kann man das etwas bearbeiten das das nicht so auffällt?

Lenkrad4.jpg

Oder wer kann einem da helfen? AutoDoc, Aufbereiter? Kein Plan wer sowas macht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ein Aufbereiter sollte das können. Vor kurzen wurde hier empfohlen mit einem Heißluftfön Kunstoffkratzer anzugehen. Die rauen stellen stehen ja ab und sollen dann schmelzen das sie wieder dunkel werden und weniger auffallen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.241
Beiträge
1.021.408
Mitglieder
70.920
Neuestes Mitglied
F.elix
Zurück