Ersatzrad und abnehmbare Hängerkupplung

kernig

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Moin zusammen!
Wir planen eine abnehmbare Hängerkupplung an unseren Dokker bauen zu lassen.
Dacia Dokker 1.2 TCe 115; Laureate
Wir haben zusätzlich das Ersatzrad dran. Kann sich der Mechanismus dafür mit der Hängerkupplung irgendwie ins Gehege kommen? Muss man da speziell was beachten?

Danke und Grüße
kernig
 
Bei meinem 2017er.ist das gar kein Problem gewesen. Habe die Ahk von Mvg, würde ich auch empfehlen, da sehr gut verarbeitet und passgenau.
 
Ich habe an meinem Dokker (ungewollt) ein Ersatzrad und eine abnehmbare Anhängerkupplung. Die wurde beim Händler montiert.
Passt. ;)
 
wir haben an unserem 2016er Stepway auch Ersatzrad und abnehmbare AHK, das ist kein Problem.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.913
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück