Ersatz für Gummidichtung Motorhaube gesucht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
B

ByeBye 76288

Moin,
an meinem 2022er TCe150 4x4 hat sich das Eckstück (Fahrerseite) der Gummi-Dichtungslippe gelöst - irgendwie muss es wohl mal vom Scharnier eingeklemmt worden sein, es hat sich verformt (passt also nicht mehr neben das Scharnier) und der Halteclip (das kleine blaue Teil) ist ausgebrochen. Kennt jemand die genaue Bezeichnung dieser Gummidichtung, die Teilenummer und evtl. eine Bezugsquelle?
Ansonsten werde ich natürlich bei Zeiten übers AH nachfragen - selbst Bestellen wäre aber erstmal mit weniger Aufwand verbunden.
IMG_20220912_124514388.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
an meinem 2022er TCe150 4x4 hat sich das Eckstück (Fahrerseite) der Gummi-Dichtungslippe gelöst - irgendwie muss es wohl mal vom Scharnier eingeklemmt worden sein, es hat sich verformt (passt also nicht mehr neben das Scharnier) und der Halteclip (das kleine blaue Teil) ist ausgebrochen. Kennt jemand die genaue Bezeichnung dieser Gummidichtung, die Teilenummer und evtl. eine Bezugsquelle?
Ansonsten werde ich natürlich bei Zeiten übers AH nachfragen - selbst Bestellen wäre aber erstmal mit weniger Aufwand verbunden.
Anhang anzeigen 125562
Bei einem Neuwagen würde ich das über die Garantie lösen und gar nichts selbst machen.
Oder geht es nicht um den 2022er Duster?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Gewährleistung, hier sollte doch eine Mail mit dem Foto an den Händler genügen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.855
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück