Erfahrungsbericht Vacamod Campingbox

MaxLuca

Mitglied
Fahrzeug
Dokker
Hallo Dacianer,

nachdem ich nun vor etwas mehr als zwei Wochen meinen neuen Dokker abgeholt habe und am selben Tag auch meine neue Campingbox von Vacamod, habe ich vorletztes Wochenende meine erste Tour gemacht.
Was soll ich sagen….es war fantastisch!
Ich bin mit meiner Hündin gefahren, und die ist nicht klein. Meine Angst, dass die Box zu klein sein könnte, hat sich nicht bestätigt. Sie passt hervorragend in den Dokker. Die Handhabung ist denkbar einfach und, wenn man die Rücksitzbank ausbaut, hat man darunter genug Stauraum. Die Box ist toll verarbeitet und im Notfall sogar alleine zu handeln, was das rein heben ins Auto angeht. Sie sieht toll aus und ich habe wunderbar geschlafen. Der Kocher ist einsame Spitze und der Wasserkanister reicht auf jeden Fall für drei Tage. Das Umbauen zum Bett und das wieder Zurückbauen hat nicht mal 30 Minuten gedauert, und es war ja das erste Mal und außerdem war in der Zeit auch noch das Abspannen eines Tarps mit drinnen. Ich kann die Box wirklich nur empfehlen und nicht zu verachten ist der absolut nette Kontakt zu Ines von Vacamod und die schnellen Antworten. Einfach nur: Daumen hoch!
 

Anhänge

  • B59DC560-5440-43E7-95A1-C9F1F08A4BCE.jpeg
    B59DC560-5440-43E7-95A1-C9F1F08A4BCE.jpeg
    104,5 KB · Aufrufe: 86
  • ACE70BB4-038A-4781-A888-F89CA55DE301.jpeg
    ACE70BB4-038A-4781-A888-F89CA55DE301.jpeg
    204,6 KB · Aufrufe: 88
Hallo. Finde die Vacamod wohl intressant. Leider kann man da hinten nur liegen und nicht sitzen mit einem Tisch wie beispielsweise bei der Campal .
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ja das stimmt. Ich wollte auch erst eine Box wo man auch sitzen kann. Allerdings ist das für große Menschen im Dokker eher unbequem und ich bin jetzt glücklich mit mehr Stauraum, weniger Gebaue und einem stabilen Vorzelt in dem man vorzüglich sitzen kann. Und bei schönem Wetter kann man auch hinten am ausziehbarem Tisch sitzen.
 
Waren längere Zeit mit einem alten, selbst ausgebauten Belingo unterwegs. Mit Sitzgelegenheit und Tisch.
Wenn Ich ehrlich bin nie genutzt. Rückwärts in einen Pavilion und bei schlechtem Wetter drei Seiten zu gemacht. Klapptisch und zwei Stühle. Im Winter möchte ich unseren Dokker " Reisetauglich " machen.
Die Vacamod ist deswegen für mich :dance:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Berichte mal ob sie dir auch so gut gefällt wie mir wenn du sie kaufst. Ich finde sie wirklich toll!
 
Hallo Dacianer,

nachdem ich nun vor etwas mehr als zwei Wochen meinen neuen Dokker abgeholt habe und am selben Tag auch meine neue Campingbox von Vacamod, habe ich vorletztes Wochenende meine erste Tour gemacht.
Was soll ich sagen….es war fantastisch!
Ich bin mit meiner Hündin gefahren, und die ist nicht klein. Meine Angst, dass die Box zu klein sein könnte, hat sich nicht bestätigt. Sie passt hervorragend in den Dokker. Die Handhabung ist denkbar einfach und, wenn man die Rücksitzbank ausbaut, hat man darunter genug Stauraum. Die Box ist toll verarbeitet und im Notfall sogar alleine zu handeln, was das rein heben ins Auto angeht. Sie sieht toll aus und ich habe wunderbar geschlafen. Der Kocher ist einsame Spitze und der Wasserkanister reicht auf jeden Fall für drei Tage. Das Umbauen zum Bett und das wieder Zurückbauen hat nicht mal 30 Minuten gedauert, und es war ja das erste Mal und außerdem war in der Zeit auch noch das Abspannen eines Tarps mit drinnen. Ich kann die Box wirklich nur empfehlen und nicht zu verachten ist der absolut nette Kontakt zu Ines von Vacamod und die schnellen Antworten. Einfach nur: Daumen hoch!
wie "lagerst" Du den hund? Ich nämlich fahre auch mit Labi und muss immer kompliziert ihre Box Auf-u abbauen...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Hallo Streusel, ich habe eine Hundebox 91x65x70 bxtxh, die bei der Fahrt auf der Seite hinter dem Beifahrersitz steht. Sie passt mit ihren 91 cm genau zwischen Vacamod Box und Beifahrersitz. Sie ist super schnell im Aufbau und super schnell auch platt wieder zusammenzulegen. Gelagert wird sie dann entweder vorne auf den Sitzen oder im Vorzelt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.997
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück