Erfahrungen Original Nutzfahrzug-Dachträger?

mw416

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90 Express/Van mit Easy Seat System
Baujahr
14
Hallo ich bin am überlegen ob ich meinen Dokker Express mit dem Original Nutzfahrzeug Träger ausstatte, gemeint ist der:
dachträger dokker express - Bing images (https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=pu8sStLk&id=C8FDD5BAB09B9BC9069CDF60AC1260E36B2B2BE1&thid=OIP.pu8sStLkj5ptxoOmwROZpAHaEB&q=dachtr%c3%a4ger+dokker+express&simid=608055251217615017&selectedIndex=3&ajaxhist=0)
Ich könnte einen billig gebraucht haben, wie es aussieht.

wie wirkt sich der aus? Die Höhe des Fahrzeugs sollte ja trotzdem unter 2m bleiben?
Wird das Auto durch den Träger alleine deutlich lauter, anfälliger für Seitenwind?
Wie wirkt sich der auf den Spritverbrauch aus, ich fahre viel Autobahn....

Danke lg Markus
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.889
Mitglieder
70.894
Neuestes Mitglied
matzfratz
Zurück