Erfahrungen mit Dachträger Lodgy...... von Hapro?

kstollberg

Mitglied Silber
Fahrzeug
2009 MCV, 2018 Lodgy
Hallo,
hier noch mal eine neue Frage zum Thema Dachträger:
hatte mich entschlossen, für die Reling am Lodgy doch etwas teureres zu kaufen...., letztlich Thule, schien mir doch am solidesten; mit großer Dachbox.

Es gibt aber auch ein System von Hapro, heißt Cronos Aero 3, kostet satte 180€ (eigentlich weit über die Obergrenze...).
Dazu gibt es leider keine Rückmeldungen:
Kenn jemand von Euch das System, hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Danke für Eure Antworten.

K.
 
Scheint ziemlich identisch mit der Thule Wingbar zu sein. Wir haben auf unserem Lodgy bis auf die Dachbox (Hapro) alles von Thule. Lohnt sich hier auf Dauer etwas Geld liegen zu lassen.
 
Schau mal hier:

https://www.dacianer.de/threads/lodgy-dachbox-fuer-ski-befestigung.30169

Ich habe gerade nachgemessen und ein Querschnitt von 7,4cm könnte ungefähr hinkommen. Die Höhe beträgt etwa 2,5 cm.

Bei mir hat die Montage gut geklappt. Jetzt muss ich mal sehen, wie sich die Kombi bewährt.

Anhang anzeigen 53468

Erfahrungen fände ich jetzt übertrieben, aber Träger und Dachbox haben sich gut montieren lassen. Ein echter Praxis- oder Langzeittest steht noch aus.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hallo Bayervan!
Melde Dich doch nochmal, wenn Du Praxis mit Deinen Dachträgern hast!!!

Danke.
K.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.065
Beiträge
1.016.978
Mitglieder
70.644
Neuestes Mitglied
Toedwyd
Zurück