Erfahrung mit Werkstatt in Zabrze / Polen (Hindenburg-Oberschlesien) gesucht.

markus/mol

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Hallo zusammen,

bei meinem MCV I ist in ein paar Monaten der Zahnriemenwechsel (240 TKM) erforderlich, weiterhin sind auch die vorderen Bremsen fällig und den Kundendienst würde ich auch gerne gleich mit erledigen lassen.

Da ich im Frühjahr eine Woche in Polen verbringe, frage ich nach Erfahrungen mit Werkstätten im Bereich Zabrze (Hindenburg) oder Gliwice (Gleiwitz) oder dort in der Nähe, also im Bereich des oberschlesischen "Kohlenpotts".

Kennt sich jemand dort mit Werkstätten aus? Die Sprache ist kein Problem, aber ich möchte natürlich gerade beim Zahnriemen keine Abstriche bei der Qualität machen.

Es muß nicht zwingend eine Renault-Vertragswerkstatt sein, mir wäre aber eine echte, persönliche Erfahrung wichtig.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.508
Mitglieder
70.869
Neuestes Mitglied
andylh
Zurück