Erfahrung mit nachgerüsteten Comfort funktionen.

schawi82

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway 90 Ps/3 Zyl.
Baujahr
2016
Ich spiele mit den Gedanken an meinem Sandero/Stepway II einige Dinge nachzurüsten wie Coming Home, Leaving Home / Kurvenlicht / Comfort Blinker.

Man findet dazu z.b. in der Bucht zum nachrüsten einige einbausaätze.

Hat damit schon jemand Erfahrungen, oder kann dazu etwas sagen.

Danke im vorraus.
 
Schau doch mal bei LZParts. Da gibt es u.a. ein Komplettmodul mit den gewünschten Funktionen
 
Komfortblinker und viele weitere Funktionen die manch eine Nobelkarosse hat und die uns vorenthalten wurden, aber frei geschaltet werden können. :wub:g

Und dazu etwas Zeit und Kreativität und Lust am Basteln und Schrauben und es wird eine ganz individuelle Nobelkarosse die am Ende 10.000,- günstiger war als die mit den gleichen ab Werk ausgestatteten Funktionen der lieben Autokonkurrenz:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.254
Beiträge
1.021.750
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück