Erfahrungen mit dem SCe LPG Motor H4M740

Habe also gestern bestellt und laut Dacia soll er am 28.01.17 geliefert werden. Ich bin gespannt. :D
 
Ja hat der Händler so zu mir gesagt, steht auch auf der Bestellung. Wobei das unverbindlich bedeutet, es kann noch dauern. Wann hast du bestellt?
 

Anhänge

  • bestellung.png
    bestellung.png
    22,6 KB · Aufrufe: 44
Hallo Texas, ok ich muss bei LPG mehr Filter tauschen. Das wiegt aber die geringen Spritkosten nach einigen 100km wieder auf.
 
Es sind nicht nur Filter zu tauschen, es gibt auch eine 0,7h Durchsicht extra für die Bauteile der Gasanlage.
Günstiger würde die Wartung werden, wenn Renault die ursprünglichen Teilepreise des Gasanlagenherstellers nicht teilweise verdoppeln bis verdreifachen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
na da bin ich ja mal sehr gespannt schon .... :unsure:
Denn der nächste, der dritte Dacia im Bunde wird sehr wahrscheinlich ein Dokker werden müssen. Und der sollte, sowet machbar, mit LPG betreibbar sein ...

liebe Grüsse, Karl
 
Hallo Matramike,

--> Bist Du schon auf den Staßen mit dem LPG Dokker unterwegs?

Grüße
Tanja, deren LPG angeblich in KW5 gebaut werden soll...
Leider noch nicht wir warten auf Brief und Verhandeln noch wegen Entschädigung für 17 Monate warten (Felgen mit Winterreifen und AHK , da ich ja meine Fahrzeugflotte ja ergänzen musste ....und umsonst ist der Tod ....... )
 
Hallo Matramike,
Leider noch nicht wir warten auf Brief und Verhandeln noch wegen Entschädigung für 17 Monate warten (Felgen mit Winterreifen und AHK , da ich ja meine Fahrzeugflotte ja ergänzen musste ....und umsonst ist der Tod ....... )
--> Hoffentlich kommt bald der Brief und eine Entschädigung. Und dann bekommen wir doch bestimmt ganz, viele Updates wie sich der LPG fährt und verhält.

Grüße
Tanja
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.635
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück