Erdgas Stationen schliessen alle....?

B

Byebye 35962

Wir haben hier 6 PKW Erdgasstationen, vier davon schliessen jetzt weil sie gar nicht rentabel sind las ich heute morgen,
werden auch keine Autos gekauft die damit betrieben werden meinte der Händler, eher Dieselfahrzeuge...
Schade eigendlich, hätte mir den Kauf vieleicht überlegt
 
Willst Du Dir einen neuen Dacia kaufen? Der hat LPG -> Flüssiggas, da kann Dir das Schließen von Erdgasstationen egal sein. Wenn Du natürlich eine andere Marke wolltest, dann nicht.
 
Also wenn ich überlege... eine Erdgassatation habe ich hier in Ostfriesland noch nie gesehen. LPG bekommt man hingegen an fast jeder Tankstelle.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.213
Beiträge
1.020.768
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück