Er ist da

sportmops

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway TCe 90 Start & Stop Easy-R
Baujahr
2017
Seit 09.08.2017 haben wir unseren neuen Steppy, sehr zufrieden
 
Hallo
dann viel Spass mit dem "Neuen" und herzlichst willkommen in der Runde.

;)
 
Herzlich willkommen in der Runde und immer genug Haftung auf der Straße. Und herzlichen Glühstrumpf zum Neuen.

Gruß DECO
 
Hallo zusammen,

@sportmops: und wie gefällt Dir die Easy-R? In dem einen oder anderen Test kam sie nicht so gut weg.
Wie sind deine Erfahrungen bzw Eindrücke?
Ps.: Glückwunsch zum Neuen!!
 
Glückwunsch zum Neuen und hoffentlich stöhrungsfreies Getriebe...upload_2017-8-17_13-15-59.gif
 
Na dann gute Fahrt und immer eine Hand breit Sprit im Tank :D
 
Glückwunsch zum neuen Auto und willkommen hier. Allzeit gute Fahrt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kleinen :D
 
Hi
Glückwunsch und gute Fahrt
mfg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Hallo zusammen,

@sportmops: und wie gefällt Dir die Easy-R? In dem einen oder anderen Test kam sie nicht so gut weg.
Wie sind deine Erfahrungen bzw Eindrücke?
Ps.: Glückwunsch zum Neuen!!
Das ,it dem Easy-R funktioniert super , es liegt einfach an der fahrweise und wie du mit dem gas spielst, man bekommt schnell raus ob in Echo modus oder normal wie er schaltet. Macht auf jeden Fall viel spaß, er zieht gut
 
Das ,it dem Easy-R funktioniert super , es liegt einfach an der fahrweise und wie du mit dem gas spielst, man bekommt schnell raus ob in Echo modus oder normal wie er schaltet. Macht auf jeden Fall viel spaß, er zieht gut

Jo, das unterschreibe ich so. Nach jetzt fast 2000km hab ich meinen Kleinen endlich verstanden und wir können auch miteinander umgehen - jetzt machts nur noch Spaß.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück