Er ist da!!!

Andall

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker SCe 110 LPG
Baujahr
2019
Hallo,
haben heute unseren Dokker beim Händler abgeholt.
Erster Eindruck, alles tip top.
Auf der halbstündigen Heimfahrt über Autobahn und Landstrasse keinerlei Probleme:)
Wir sind einfach begeistert.

Gruß
Andall
 
Glückwunsch erstmal!!

Was hast denn für einen geholt? Motor, Ausstattung? Und natürlich Bilder!! :cool:

Und wenn das Auto schon auf der Heimfahrt Probleme gemacht hätte, dann wäre was wirklich seltsam gewesen. :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Hallo,
so hier mal ein paar Bilder.
Es ist ein Dokker Ambiance 1.6 MPI LPG 85.

Gruß
Andall
 

Anhänge

  • Dokker1.JPG
    Dokker1.JPG
    165,8 KB · Aufrufe: 231
  • Dokker2.JPG
    Dokker2.JPG
    126,7 KB · Aufrufe: 211
  • Dokker3.JPG
    Dokker3.JPG
    134,2 KB · Aufrufe: 216
  • Dokker4.JPG
    Dokker4.JPG
    111,8 KB · Aufrufe: 207
  • Dokker5.JPG
    Dokker5.JPG
    145,9 KB · Aufrufe: 216
hat Dacia endlich einen andere Werksreifen auf dem Dokker ? ...sieht nicht nach Conti eco aus !

ist das der Euro 6 Benziner ?

edit: sieht nach KUMHO Ecsta HM KH 31 aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Hallo,
ich hab mir Ganzjahresreifen montieren lassen.
Der Motor ist noch Euro 5.

Gruß
Andall
 
ok. bin immer noch froh das die Conti runter sind. wasn nen müll war das am anfang :lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
hat Dacia endlich einen andere Werksreifen auf dem Dokker ? ...sieht nicht nach Conti eco aus !

Hallo,
Die Werksreifen waren auch keine Conti sondern Nexen.
Komische Marke, hab ich noch nie gehört.

Gruß
Andall
 
also haben sie doch gewechselt !

nexen sind sicher besser auf dem dokker als die Conti !

welches Modell wurde da montiert ? die light truck teile oder PKW Modell ?
 
danke
& interessant.

die Express Dokker werden dann aber mit einer anderen Marke ausgeliefert. Nexen hat keine 92T im Programm. Eigentlich komisch da man ja u.a. auch extra Wohnwagenreifen anbietet.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.884
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück