Er ist da. Lodgy Supreme SCe 100 S&S 5-sitzig

Janki

Neumitglied
Fahrzeug
Lodgy SCe 100 S&S
Baujahr
2017
Lodgy Supreme SCe 100 S&S 5-sitzig

Bestellt am: 03.11.2016 Abholung am: 20.01.2016

Top Service, es lief alles reibungslos.
Mein Lodgy stand so da, wie ich ihn bestellt hatte.
Winterreifen waren wie nach telefonischer Vereinbarung montiert.
Die Fahrzeugübergabe gestaltete sich problemlos und kompetent mit einer 40 minütigen detaillierter Einführung in die Fahrzeugfunktionen.
Nach der ersten Ausfahrt mit unseren Dacia Lodgy sind wir sehr positiv überrascht.
Ergo: wir sind rundum zufrieden.
grin.gif
grin.gif
 

Anhänge

  • Präsentation1.jpg
    Präsentation1.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 68
Hallo und allzeit knitterfreie Fahrt :)

Wir möchten uns auch den SCe 100 kaufen, wie empfindest du denn die Fahrleistungen und die Geräuschentwicklung des Motors?

Gruss
MM
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Da kann ich leider noch nicht viel dazu sagen, erst 88 km gefahren (Grippe).
Aber die Geräuschentwicklung des Motors ist sehr gut (110 km/h leise).
Der Durchzug, naja da war ich etwas verwöhnt. (Mazda 6 - 2 Liter Turbodiesel 140 PS):D
 
Hübsches Teil! Gratulation! Aber was hat der für eine Ausstattung das man da 40 Minuten erklären muss...???:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Jetzt kann ich ihn zerlegen und wieder zusammenbauen in 40 Minuten :lol::lol::lol::lol:
 
@Janki:
Viel Freude damit. Sieht gut aus.

@Henry 58:
Hat bei mir bei der Übergabe ähnlich gedauert. Der hat halt alles erklärt. Sogar mein Handy gleich mit dem Radio gekoppelt.
Warum nicht. <_<
 
Hat bei mir bei der Übergabe ähnlich gedauert. Der hat halt alles erklärt. Sogar mein Handy gleich mit dem Radio gekoppelt.
Warum nicht. _
Joo eh´, :DBis man wirklich alles durch hat das dauert. Ich hab nur schon Fahrzeugübergaben erlebt die dauerten keine 5 Minuten und das Auto war Proppevoll mit allerlei Elektronischen Funktionen...
 
Bei uns ging die Übergabe heute auch sehr lange. Jeder Knopf wurde erklärt und das MediaNav durchgegangen.
 
ich glaube meine übergabe hat nicht mal 10 minuten gedauert.
ecotaste, start stopp abstellen .. da auto / dort reifen viel spaß und tschö.. im ernst jetzt.
ich übe mich jetzt lustig durchs auto. soviele lustige knöpfe die man drücken kann ;) so wird es im stau wenigstens nicht langweilig ..
von fiat haben wir bezüglich der zufriedenheit immer einen anruf bekommen wenn wir dort in der werkstatt waren. ich bin gespannt ob dacia mich anruft das wird lustig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wurden auch gleich darauf hingewiesen, dass vermutlich wegen einer entsprechenden Umfrage angerufen wird und haben einen Zettel bekommen, auf dem bereits die verschiedenen Möglichkeiten der Antwort stehen (sehr zufrieden, eher zufrieden, ....)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.896
Mitglieder
70.952
Neuestes Mitglied
ErsterDacia
Zurück